Music Austria 2018

Heuer war ich vertreten bei der Messe Music-Austria mit meinen Lasershow´s.
Hier gibt es ein kleines Video dazu:

Es war eine super Zusammenarbeit mit der Fa. Kremstaler Veranstaltungstechnik und die tolle Crew sorgte für richtig fetten Sound.

Lasershow Messehalle Ried

Die Messe Ried war so freundlich und hat mir gestern die Halle 18 zur Verfügung gestellt für diverse Lasershow – Tests und Fotoaufnahmen. Vielen Dank an Martin, der viele super tolle Aufnahmen machte für mich. Hier einige davon:

Laser über Seeham

Mit Martin, einem sehr guten Freund, haben wir 2016 ein Experiment durchgeführt, und zwar hat sich Martin gegenüber vom Obertrumer See, an dem ich wohne, exakt 2 km entfernt platziert mit der Kamera und ich schoss jeweils für ein paar Sekunden nach telefonischer Absprache mit dem Laser über den See. Dabei entstanden diese Aufnahmen.

Tunneleffekt
Fächer nach unten exakt über See
Fächer erhöht

Bau Subwoofer Beyma SB18

Bau eines (inzw. 2 Stück) Beyma SB-18 Subwoofers

Aufriss auf 19 mm MDF Platten

 


Der obere mit 1200 / 2400 W   RMS / Program Power
Der untere mit 800 / 1600 W   RMS / Program Power

19″ Racks in Holzbauweise

Ausch sämtliche 19″ Racks fertige ich mir selber in allen Variationen, da diese für meine Gegebenheiten ausreichen und diese immer im trockenen sind.
Inzwischen habe ich die Racks mit den jeweils immerhin bis zu 2×20 kg schweren Verstärkern schon über 3 Jahre und sind für die Unterbringung und mit den Stapelecken sehr gut zum verstauen.